Entwicklungsingenieur (m/w)

Elektronik

Gera

Keplerstrasse 2

electronicon.com

Entwicklungsingenieur (m/w) ELECTRONICON Kondensatoren GmbH Gera Neu- und Weiterentwicklung von Kondensatoren für die Blindleistungskompensation, Leistungselektronik- und Mittelspannungsanwendungen in enger Absprache mit dem Entwicklungsteam und unseren Kunden; interne Abstimmung der Kundenwünsche.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Gera Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Entwicklungsingenieur (m/w) I Hr A Ufgabengebiet Umfasst: Neu- Und Weiterentwicklung Von Konden­satoren Für Die Blindleistungskompensation Leistungselektronik- Und Mittelspannungs­anwendungen In Enger Abspra­che Mit Dem Entwicklungsteam Und Unseren Kunden Interne Abstimmung Der Kundenwünsche Von Tech­nischer Seite Mit Vertrieb Und Fertigung Begleiten Der Konstruktiven Und Technolo­gischen Bearbeitung Der Produkte Bis Zur Fertigungsreife Planen Und Erarbeiten Von Entwürfen Für Die Kon­struktion Und Die Technologie Durchführen Von Variantenanalysen Sowie Wirtschaft­lichkeitsbetrachtungen I Hr P Rofil: Sie Haben Ihr Studium Der Elektrotechnik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Erfolgreich Absolviert Durch Praktische Erfahrungen Verfügen Sie über Kenntnisse In Der Entwicklung/technologie Oder Fer­tigung Eines Unternehmens Im Bereich Der Elek­trischen/elektronischen Gerätetechnik Bauelemente­fertigung Oder Elektrotechnik Neben Anwendungsbereitem Englisch Beherrschen Sie Gängige Software-anwendungen Und Bringen Idealer­weise Vba-kenntnisse Mit Sie Arbeiten Gern Im Team Zeichnen Sich Durch Eine Analytische Zielgerichtete Und Gewissenhafte Arbeits­weise Sowie Planungs- Und Organisationsgeschick Aus W Ir Bieten I Hnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Aufgaben Und Einer Umfassenden Einarbei­tung Durch Erfahrene Mitarbeitern/innen Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima Und Eine Faire Arbeitskultur Betriebliche Zusatzleistungen (altersvorsorge Ge­sundheitsmanagement Vergünstigtes Jobticket Für Den Nahverkehr) ü Ber E Lectronicon: Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Das Auf Die Entwick­lung Herstellung Und Den Welt­weiten Vertrieb Von Hochzuverlässigen Wechsel- Und Gleichspannungs­ Für Anwendungen Der Blindleistungs­kompensation Oberwellenfil­terung Leistungs­elektronik Leuchten- Und Antriebstechnik Spezialisiert Ist Rund 450 Mitarbeiter Sind Am Standort Gera Beschäftigt W Ir Freuen Uns Auf I Hre B Ewerbung: Fon: +49 365 7346243 Email: Bewerbung@com Wwwcom Entwicklungsingenieur (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Von Kondensatoren Für Die Blindleistungskompensation Leistungselektronik- Und Mittelspannungsanwendungen In Enger Absprache Mit Dem Entwicklungsteam Und Unseren Kunden Interne Abstimmung Der Kundenwünsche Gera

Entwicklungsingenieur (m/w)
   ELECTRONICON Kondensatoren GmbH (Gera)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Osteuropa (m/w)
   ELECTRONICON Kondensatoren GmbH (07549 Gera)

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Doreen Kroll (Schwedt/Oder)

Projektleiter (m/w/d) für Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Ost GmbH (Erfurt)

Industriemechaniker (m/w/d) Henkelwerk
   expertum GmbH (Benrath)